Friday Flowerday #14

Meinen heutigen Blumenstrauß habe ich letzte Woche von meiner Freundin bekommen.
3 Mal im Jahr treffen wir uns alle zusammen. 6 Erwachsene und 5 Kinder. Jedes Mal bei einer anderen Familie. Diesmal hat das Treffen bei uns stattgefunden...
Wir hatten einen wundervollen und lustigen Tag zusammen!


Ich finde es toll meine Freunde zu bekochen, aber eingeladen sein, hat auch seine Vorteile :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Angela

5 Kommentare

  1. Das ist ja ein toller Blumenstrauß - wir haben heute auch rot-weiß dekoriert, somit ganz passend :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. schöner strauß! und es muss nicht immer eine vase sein! ;-)) klasse
    herzliche grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, so ein schönes Einmachglas nehm' ich auch gerne als Blumenvase, es hat perfekte Proportionen , und das Rot tut gut :-)) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöner Blumenstrauss, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber einen schönen Strauß bekommen!
    Und im Einmachglas macht er sich auch sehr gut :-)

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße