Straßenmalfarben selbstgemacht

Gestern war bei uns Party!!!
Mein Sohn wollte so gerne ein paar seiner Freunde einladen und grillen. Passend dazu habe ich vor einiger Zeit bei Hamburger Liebe ein Rezept für selbstgemachte Straßenmalfarben gefunden. Man braucht lediglich Stärke, Wasser und Lebensmittelfarbe. Wie genau sie Zusammenstellung ist, könnt ihr hier bei Susanne nachlesen!

Am besten klappt es mit eher dunklen Farben auf nicht allzu grobem Stein!

Den Kindern hat es Spaß gemacht!!!





Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!

Alles Liebe
Angela


1 Kommentar

  1. Straßenkreide - herrlich! Die darf bei uns an schönen Tagen nie fehlen :-)

    Sonnige Feriengrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße