Herbststrauß
Friday Flowerday #42

Wunderschönen guten Morgen!

Letzten Sonntag habe ich beim sieben sachen sonntag schon von unserem netten Herbstspaziergang erzählt, und gleich darauf am Montag habe ich ein paar Makros beim MakroMontag gezeigt. 

Heute kommt Teil 3 von 3 von unserem schönen Herbstspaziergang letzten Sonntag (na, so hat man auch lange was davon, hehe...). 

Hier bitte den gesammelten Herbststrauß in seiner vollen Pracht:



Und hier noch einmal den Strauß aus der Nähe :-)




Mehr schöne Blumen findet ihr bei Holunderblütchen!
Habt ein schönes Wochenende!

Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare

  1. Der ist ja wunderbar, so rundum herbstlich...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herbstgesammeltes mit beerigblättrigen und zartblumigen Schönheiten - mag ich sehr. Lieben Gruß über den Gartenzaun. Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das Milchkännchen kenne ich ja schon, auch dieser herbstlich schöne Strauß passt toll zur Vase.
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schöner üppiger Herbststrauß,
    gefällt mir sehr...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. So ein selbst gesammelter Herbststrauß sieht immer wieder toll aus!
    Der Krug zählt auch zu meinen Lieblingsvasen!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos, Angela!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Herbststrauss. Wenn ich den sehe, dann möchte ich gleich raus und auch so einen holen. LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße