sieben sachen sonntag




Die Idee hatte einst Frau Liebe... Sonntags werden 7 Bilder gezeigt, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob es sich um 5 Minuten oder 5 Stunden handelte ist dabei egal. Auch heute werden die 7 Sachen/Bilder wieder bei Anita gesammelt!

und hier nun meine sieben sachen an diesem sonntag! 


Heute hätten es bei uns auch 77 sachen sonntag heißen können, soviel wie wir heute erledigt haben :-)




  1. Familienbesuch und Brunch... Ein gemütlicher Start in den Sonntag...
  2. Selbst gefärbten Baumwollstoff für mein neues Kissen zurechtgeschnitten
  3. zusammengenäht...
  4. die Füllung hineingestopft...
  5. die Häkelteile zusammengefügt. Fertig ist der Polster! Bald wird er präsentiert :-))
  6. die Legoteile vom ganzen Haus wieder in einer Lade versammelt
  7. Piraten sind bei uns gerade ein großes Thema. Ich weiß jetzt woher die Geschwindigkeitsbezeichnung "Knoten" kommt, zu welchen Teilen die Beute aufgeteilt wurde und ein paar andere Dinge die ich immer schon mal über Piraten wissen wollte :-))
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare

  1. auf deinen Polster bin ich schon gespannt - die Farbe der Wolle ist schon mal super - genau meine Farbe :)
    Schönen Sonntag noch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. hihihihi, was man nicht alles mit Kindern lernt. Schöne Fotos. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch...grins...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da war ja einiges los. Dir Wolle hat eine tolle Farbe

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ausgesprochen kreativ aus, dein Sonntag :-)
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße