12 von 12 im Dezember



An jedem 12. eines Monat findet bei Caro das Fotoprojekt "12 von 12" statt.

Hier nun meine 12 von 12:

Wunderschönen guten Morgen mit Lieblingshäferl und Kaffee

Mein aktuelles Strickprojekt wieder aufgetrennt. 
Warum weiß ich nicht, aber es musste sein...

Die selbstgemachte Marmelade (Apfel-Mandarine-Zimt) verkostet. 
Sie war noch ein wenig warm. MMMhhhh

Einmal Hustensaft für die ganze Familie bitte...

Nur gaaaaanz kurz gelesen. Weil es grad so spannendschön ist :-)

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen (räusper räusper)

156 Maschen angeschlagen. 
Was soll ich denn sonst machen während alles trocknet?? :-)


Zeitschriften ausgemistet und sortiert. Blätter mit schönem Muster rausgerissen 
(da wird was schönes draus)


Meine Jungs abholen

Frische Luft atmen...


Warten im Wartezimmer


Den hungrigen Kater glücklich gemacht


 Bin schon gespannt was die anderen heute so gemacht haben :-)
Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare

  1. Oh je, seid Ihr erkältet? Das sieht nach einem erfolgreichem Stricktag aus!! :) Ich habe dieses Mal mein 12 von 12 leider verpennt! :(
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. 12 von 12 ist wirklich eine gute Sache, da will ich das nächste Mal auch mitmachen.
    Tolle Fotos.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße