and the winners are...


Ich war ganz schön aufgeregt... meine erste Verlosung bzw mein erstes Gewinnspiel!
Über die zahlreiche Teilnahme freue ich mich sehr. Gestern habe ich mit einem online Zufallsgenerator die 3 Gewinner ermittelt!


Platz 1
PamyLotta

Platz 2
Michelle Schurig


Platz 3
Armida Darja


Ich werde mit euch per Mail Kontakt aufnehmen um die Adresse zu erfragen. Wenn ich innhalb einer Woche keine Antwort erhalte, muss ich leider neu verlosen!

Ich habe mich sehr über eure Teilnahme gefreut 
und direkt schon wieder Lust auf eine Verlosung! :-)


Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare

  1. Hallo Angela,

    ich freu mich so sehr!!! Und dann auch noch zum Nikolaus :-) hihi
    Da die Mailfunktion bei mir nicht funktioniert, schreib ich Dir hier meine Adresse:

    schurig.michelle(at)googlemail.com

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße