Dreieckkissen gehäkelt - geometrische Formen

 Triangel geometische Form

Triangel geometische Form
 
Entdeckt habe ich ein ähnliches Kissen bei instagram. Ich habe Katharina sofort angeschrieben und auf diesem Weg auch ihren tollen Blog stichydoo entdeckt. Schaut mal vorbei! Ich finde ihre Dinge vor allem wegen der Farbkombinationen ganz wundervoll.


Schnell war klar, ich brauche Wolle! Den Polster möchte ich gerne häkeln. Ich habe mir ja vor einigen Monaten einen alten Sessel gekauft und ihn neu beziehen lassen - da würde ein hübscher Polster gut passen. Die Anleitung in englischer Sprache habe ich von Solveig (triangle pillow). Ich habe sie auf deutsch "übersetzt".

(den Link zur ausdruckbaren Anleitung findet ihr hier - klick)


Die Rückseite besteht aus einfachen Stäbchenreihen mit Knöpfen und gehäkelten Knopflöchern (wie das geht, seht ihr ebenfalls in der Anleitung)

Häkelpolster



Mehr Kreatives findet ihr da:
Creadienstag
Meertje
Häkelliebe



Habt einen schönen Tag!
Image and video hosting by TinyPic

13 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße