Sieben Sachen Sonntag


Die Idee hatte einst Frau Liebe... Sonntags werden 7 Bilder gezeigt, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob es sich um 5 Minuten oder 5 Stunden handelte ist dabei egal. Auch heute werden die 7 Sachen/Bilder wieder bei Anita gesammelt! 

Ich habe ja wirklich schon ewig nicht mehr mitgemacht!
Heute habe ich aber so viele Fotos gemacht, da hat es sich ja fast angeboten!

Weil meine Jungs einen Virus erwischt haben, aber nicht das Bett hüten mussten, konnten wir zwar nicht wie geplant in den Tierpark fahren, aber einen tollen Sonntag hatten wir trotzdem. Los geht´s...

Guten Morgen! 
Unglaublich, diese Tulpen haben nun beinahe 2 Wochen gehalten...
Heute noch mal Wasser getauscht - vielleicht halten sie noch ein paar Tage durch...

Zum Frühstück gab es superschnelle, selbstgemachte Vollkornweckerln...

Mein großer Bub hat mir heute bei den Fotos für meinen morgigen Post geholfen...

Brrr...!!! Die Jungs wollen raus - was bleibt mir anderes übrig...
Man soll ja Kinder nicht an Bewegung und frischer Luft hindern :-)))
Also bin ich buckelig hinter dem kleinen Sohnemann hergelaufen und habe den Sattel gehalten...
Projekt: Fahrrad fahren lernen!

Einmal überwunden, geht es dann eh... 
deshalb mit dem Cacher noch ein kurzer Abstecher zum Teich in unserer Nähe...
Gefangen haben wir Laub - viel Laub :-)

Abendessen... 
Rosmarinhenderl mit Ofengemüse...

Ich schau jetzt gleich mal was die anderen heute so gemacht haben!
Habt noch einen schönen Sonntag!

Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare

  1. Das sieht nach einem gelungenen Sonntag aus. :)
    Ich mag deinen Schal total! Zumindest der bringt ein wenig Licht in den grauen Tag.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ein schöner Sonntag :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut nach einem tollen Sonntag aus. Die Nagellackfarbe ist wirklich toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    LG Armida

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße