sieben sachen sonntag...
und die Gewinnerin steht fest!!!


Heute mache ich endlich wieder beim "sieben sachen sonntag" mit, und melde mich mit einem faulen gemütlichem Wochenausklang zurück!

Nach einigen Regentagen explodiert im Garten alles (noch dazu wenn dazwischen ein wenig die Sonne scheint). Deshalb habe ich heute zu bieten: 
...Garten, Garten Garten... 

 mein Kuscheleck frisch überzogen und vorbereitet, damit ich nach den geplanten Aktionen ohne Verzögerung entspannen kann...


Koriander pikiert (eine feinmotorische Herausforderung für mich)... 


Kräutereck umgestellt/Töpfe gedreht/gezupft/gepflegt/gedüngt... 


Paradeiserpflanzen gefesselt...


Verwelkte Blumen abezupft... 


Was ich fotografiert habe? Mehr dazu beim Creadienstag am Dienstag... 

 
 Wie spannend!!! Die Gewinnerin wird gezogen...



Die Gewinnerin steht fest:
das Buch: Das Glück ist ein flüchtiger Dieb hat gewonnen:

!!!Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte schicke mir deine Adresse an: angela@krimserei.at


Und jetzt hüpf ich noch schnell zu Anita um zu sehen, wie die anderen ihren Sonntag verbracht haben!

Image and video hosting by TinyPic

4 Kommentare

  1. Eine wunderbare Kräuterecke hast du da!
    Ich wünsche dir einen fabelhaften Abend ;-)

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gewonnen *juhuuuuu
    vielen lieben Dank <3 ich freu mich total, das ist mein erster Gewinn überhaupt : )
    und dann auch noch so ein tolles Buch!

    Schönen Abend noch
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos :) Ich hätte auch gern so ein tolles Kuscheleck wie du, aber meine Terrasse ist zu klein ;( *snief* Ich glaube dein Garten ist genau so wie ich meinen gern hätte (meiner ist etwas chaotischer, aber ich bin zufrieden...)
    schön dass du wieder öfters postest ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Was ein schöner Post! Bin neidisch, auf deinen Garten! :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße