Heidelbeer-Joghurt Eis (Blaubeer-Joghurt Eis)

Puh, war das eine Hitze! Da wir am Waldrand wohnen, war es bei uns bestimmt nicht so heiß wie zum Beispiel in der Stadt. Ich möchte garnicht daran denken...

Ich habe gelesen, dass dies das heißeste Wochenende des Jahres war. Man könnte in diesem Fall schon in der Früh an einen See fahren, einen großen Baum suchen, und sich mit einem guten Buch vor der Hitze verstecken (jaja, man darf sich doch was wünschen - geht nicht so gut mit 2 Kleinkindern), oder aber wie wir eine Grillfeier machen. Schwitz!!!

Es musste etwas zum Abkühlen her :-)
Und was entdecke ich bei  Hamburger Liebe?  Selbstgemachtes Eis...
Alleine schon bei den wunderschönen Fotos lief mir das Wasser im Mund zusammen!!!
Das Rezept besticht durch die wenigen Zutaten und die einfache Zubereitung (ohne Eismaschine)!
Es hat einfach nur köstlich geschmeckt! Alle waren begeistert!
Probieren lohnt sich :-)

selbstgemachtes Eis ohne Eismaschine


Mehr tolle Rezepte findet ihr bei Glücksmomente!
Ich wünsche euch allen einen schönen Montag!

Alles Liebe
Angela





2 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße