über mich


Willkommen auf meiner Seite!




Hier ein paar Eckdaten von mir:

Angela...

...ist 30 und ein paar Zerquetschte...
...hat 2 Jungs und einen Ehemann
...lebt im wunderschönen Wienerwald, manche sagen auch im „Nirgendwo“
...trinkt ihren Kaffee ohne Milch und Zucker
...hat ihre Kreativität erst vor ein paar Jahren entdeckt
...liebt Steinpilze und Kräutersaitlinge
...mag alles gerne in weiß
...ist im Sternzeichen „Zwillinge“
...und mag deshalb auch gerne Veränderungen
...hat immer 1000 Dinge im Kopf
...fängt oft mehrere Dinge gleichzeitig an 
    (was Herrn G. manchmal zur Verzweiflung bringt) :-)
...liest gerne Bücher
...liebt es auf Flohmärkten zu stöbern (wenn nur nicht das frühe Auststehen wäre)
...ist ungeduldig
...gärtnert für ihr Leben gerne...
...ist sehr kommunikativ
...mag keine Schokolade, aber stirbt für Chips und Gummizeug
...mag am liebsten den Frühling
...kann Hitze nicht ausstehen
...freut sich über jedes Kommentar
...und jeden einzelnen Leser!









5 Kommentare

  1. Sterben für Chips - ich sterbe an Chips, wenn das so weitergeht.
    Ich nehme meine Wechseljahre wirklich ernst. Oder schwer. Jedenfalls ist es DRAMATISCH, dass ich immer noch nicht esstechnisch verkraftet habe, dass ich mein Suchtfutter Nr. 1, nämlich Chips, nicht mehr in beliebigen Mengen essen kann, ohne fett zu werden.
    Ich hoffe, dass bleibt dir, jung wie du bist, erspart!
    LG
    Barbara, die erstaunlich viele Gemeinsamkeiten in deiner persönlichen Beschreibung entdeckt hat

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir,habe Ihn gleich mal zu meiner Liste gepackt :)

    Echt tolle Fotos!

    Wie alt sind Deine Jungs? Und was mich neugierig gemacht hat :) Dein Beruf,der Dich so glücklich macht?

    Liebe Grüße Melanie von Jungswerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      vielen Dank für deine nettes Kommentar. Meine Söhne sind 2 1/2 und 5 Jahr alt. Der Beruf der mich so glücklich macht, hat auch mit Kindern zu tun :-)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Das klingt ja alles sehr sympathisch. Ich habe übrigens auch eine Schwäche für Sterne.
    Liebes Grüßchen von der Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela!
    Weil ich deinen Blog sehr inspirierend und einfach super finde, habe ich dich für die “Liebster Award” nominiert :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachst. Viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
    Alle Infos findest du hier: Liebster Award
    Ganz liebe Grüße! Doei! Doei! Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße